Computer Science, Communications and SocietyA technical and cultural challenge, Conference Proceedings Neuchâtel, 9/93
|
![]() |

Kapitel 
- Automata - Tools - Media: Three Views on Computing (Seite 51 - 62) (Wolfgang Coy)
- Computer, Subjektivität und Chaos (Seite 105 - 115) (Henk Goorhuis)
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Behaviorismus, blockbasierte Programmierumgebungen, C (Programmiersprache), C# (Programmiersprache), Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Internet, Wissensmanagement |
Tagcloud
Zitate im Buch

Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Die Nintendo-Generation lernt Programmieren - Der Versuch einer didaktischen Rekonstruktion des Programmierens für den Unterricht (Claudio Landerer) (2006)
Co-zitierte Bücher

Die Macht der Computer und die Ohnmacht der Vernunft
Computer Power and Human Reason
From Judgement to Calculation
(Joseph Weizenbaum) (1976)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Automata - Tools - Media: Three Views on Computing: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Computer Science, Communications and Society: Gesamtes Buch als Volltext (![]() ![]() |
![]() | Computer, Subjektivität und Chaos: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch vor seiner Dissertation ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.