Transformationen des Bildungswissenseine wissenstheoretische und -geschichtliche Perspektive auf digitale Wissenskulturen
Norbert Ricken, Sabine Reh, Joachim Scholz
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | John Ainley , Heidrun Allert , Michael Asmussen , Dirk Baecker , Michael Becker-Mrotzek , B. S. Bloom , Norbert Bolz , Wilfried Bos , Gerold Brägger , Olaf Breidbach , Mercedes Bunz , Lorraine Daston , Daniel Duckworth , Birgit Eickelmann , Donata Elschenbroich , Luciano Floridi , Julian Fraillon , Tim Friedman , Peter Galison , Petra Gehring , Julia Gerick , Frank Goldhammer , Silke Grafe , Bardo Herzig , Sandra Hofhues , Heinz Günter Holtappels , Kai Kaspar , Friedrich Kittler , Johannes König , Christoph Kucklick , Kultusministerkonferenz , Gerhard Lauer , Kai Lehmann , Lev Manovich , Nele McElvany , Marshall McLuhan , Armin Nassehi , Andreas Reckwitz , Christoph Richter , Hans-Günter Rolff , Heike Schaumburg , Michael Schetsche , Daniel Schiller , Frank Schirrmacher , Daniela Schmeinck , Wolfram Schulz , Franziska Schwabe , Knut Schwippert , Michael Seemann , Martin Senkbeil , Philipp Staab , Felix Stalder , Gerhard Tulodziecki , Jan Vahrenhold , Shoshana Zuboff | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Lernen, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.