Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

Computer Science Education 3/2007



Ausagabe der Zeitschrift Computer Science Education

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • A Classification of Recent Australasian Computing Education Publications (Seite 155 - 169) (Simon) (2007) local secure web 
  • Approaches to the Implementation of Generic Graduate Attributes in Australian ICT Undergraduate Education (Seite 171 - 185) (Reem Al-Mahmood, Paul Gruba) (2007) local secure web 
  • Academic Integrity and Plagiarism - Australasian perspectives (Seite 187 - 200) (Donald Joyce) (2007) local secure web 
  • A Review of Australasian Investigations into Problem Solving and the Novice Programmer (Seite 201 - 213) (Michael de Raadt) (2007) local secure web 
  • Twenty-first Century Australian Women and IT - Exercising the power of choice (Seite 215 - 226) (Catherine Lang) (2007) local secure web 
  • Online Computer Science Education in Australasia (Seite 227 - 242) (Matt Bower) (2007) local secure web 

iconDieses Journal erwähnt ...

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

  • ICER 2014 - International Computing Education Research Conference, ICER 2014, Glasgow, United Kingdom, August 11-13, 2014 (Quintin I. Cutts, Beth Simon, Brian Dorn) (2014)
  • Digital Divas - Putting the Wow Into Computing for Girls (Julie Fisher, Catherine Lang, Annemieke Craig, Helen Forgasz) (2016) local secure 
  • ICER 2019 - Proceedings of the 2019 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2019, Toronto, ON, Canada, August 12-14, 2019 (Robert McCartney, Andrew Petersen, Anthony V. Robins, Adon Moskal) (2019)
    • Computing Education Theories - What Are They and How Are They Used? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Päivi Kinnunen, Simon, Jane Sinclair) (2019) local secure web 

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW A Classification of Recent Australasian Computing Education Publications: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 863 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Academic Integrity and Plagiarism: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 93 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Approaches to the Implementation of Generic Graduate Attributes in Australian ICT Undergraduate Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 199 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW A Review of Australasian Investigations into Problem Solving and the Novice Programmer: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Twenty-first Century Australian Women and IT: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 87 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Online Computer Science Education in Australasia: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 95 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.