/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

iPad Scotland Evaluation

Kevin Burden, Paul Hopkins, Dr Trevor Male, Stewart Martin, Christine Trala ,    
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

This Report has been prepared by the Technology Enhanced Learning Research Group based in the Faculty of Education at the University of Hull. We report a case study of mobile technology adoption from eight individual educational locations in Scotland that differ significantly in terms of demographics, infrastructure, the approach of the Local Authority and readiness to implement the use of tablet technology for learning and teaching. The study took place between March and summer 2012 and the mobile technology used was the Apple iPad.1
The schools in the sample were selected via recommendations from their Local Authority. Whilst this sample includes a wide range of variation in key factors likely to influence the adoption and successful use of mobile technology, it does not necessarily represent all schools across Scotland. We therefore do not attempt to draw comparisons between schools or report on the long-term impact of this pilot initiative regarding individual educational attainment or cohort assessment outcomes. This report forms part of a developing longitudinal investigation that is seeking to achieve these larger objectives.
Von Kevin Burden, Paul Hopkins, Dr Trevor Male, Stewart Martin, Christine Trala im Buch iPad Scotland Evaluation (2012)

iconDieses Buch erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Evaluationevaluation, iPad, Lernenlearning, Schuleschool, TabletTablet, Tablets in educationTablets in education

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

Buchcover

Lernen in Notebook-Klassen

Endbericht zur Evaluation des Projekts "1000mal1000: Notebooks im Schulranzen"

(Heike Schaumburg, Doreen Prasse, Karin Tschackert, Sigrid Blömeke) (2007)    
Buchcover

Medienkompetenz in der Schule

Integration von Medien in den weiterführenden Schulen in Nordrhein-Westfalen

(Andreas Breiter, Stefan Welling, Björn Eric Stolpmann) (2010)     
Buchcover

Digitale Medien in Schule und Unterricht erfolgreich implementieren

Eine empirische Analyse aus Sicht der Schulentwicklungsforschung

(Birgit Eickelmann) (2010)
Buchcover

Bedingungen innovativen Handelns in Schulen

Funktion und Interaktion von Innovationsbereitschaft, Innovationsklima und Akteursnetzwerken am Beispiel der IKT-Integration an Schulen

(Doreen Prasse) (2012)  
Buchcover

ICILS 2013

Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in der 8. Jahrgangsstufe im internationalen Vergleich

(Wilfried Bos, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, Frank Goldhammer, Heike Schaumburg, Knut Schwippert, Martin Senkbeil, Renate Schulz-Zander, Heike Wendt) (2014)    

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW iPad Scotland Evaluation: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2259 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Buch 4236487
Verweise von diesem Buch 7
Webzugriffe auf Dieses Buch 12431122211113221113131228121232212211612148
20132014201520162017