/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Begriffe

Privatschule

iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBemerkungen

Jürg NievergeltEs sei noch erwähnt, dass mehrere Privatschulen die Bedeutung der Einführung der Informatik erkannt und schon interessante Erfahrungen gesammelt haben.
Von Raymond Morel, Pierre Banderet, Fritz Egger, Erich Hui, André Jaquenod, René Jeanneret, Jürg Nievergelt, Edo Poglia, Marcel Sutter in der Broschüre Die Einführung der Informatik an den Mittelschulen (1978)

iconVerwandte Objeke

icon
Verwandte Begriffe
(Cozitation)
Öffentliche Schule, AltSchool, Tagesschule, LehrerInteacher, Bürokratie

iconHäufig co-zitierte Personen

Stefanie Hof Stefanie
Hof
Maria A. Cattaneo Maria A.
Cattaneo
Andrea Diem Andrea
Diem
Silvia Grossenbacher Silvia
Grossenbacher
Chantal Oggenfuss Chantal
Oggenfuss
Stefan Denzler Stefan
Denzler
Richard Münch Richard
Münch
Fritz Breithaupt Fritz
Breithaupt
Stefan C. Wolter Stefan C.
Wolter
Ralf Lankau Ralf
Lankau
Paula Bleckmann Paula
Bleckmann

iconStatistisches Begriffsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung derjenigen Begriffe, die häufig gleichzeitig mit dem Hauptbegriff erwähnt werden (Cozitation).

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconZeitleiste

icon35 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.