/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Envisioning AI for K-12

what should every child know about AI?
David Touretzky, Christina Gardner-McCune, Fred Martin, Deborah Seehorn
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit August 2024. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

The ubiquity of AI in society means the time is ripe to consider what educated 21st century digital citizens should know about this subject. In May 2018, the Association for the Advancement of Artificial Intelligence (AAAI) and the Computer Science Teachers Association (CSTA) formed a joint working group to develop national guidelines for teaching AI to K-12 students. Inspired by CSTA's national standards for K-12 computing education, the AI for K-12 guidelines will define what students in each grade band should know about artificial intelligence, machine learning, and robotics. The AI for K-12 working group is also creating an online resource directory where teachers can find AI-related videos, demos, software, and activity descriptions they can incorporate into their lesson plans. This blue sky talk invites the AI research community to reflect on the big ideas in AI that every K-12 student should know, and how we should communicate with the public about advances in AI and their future impact on society. It is a call to action for more AI researchers to become AI educators, creating resources that help teachers and students understand our work.
Von David Touretzky, Christina Gardner-McCune, Fred Martin, Deborah Seehorn im Text Envisioning AI for K-12 (2019)

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Amy Bruckman , Fred Martin , Mitchel Resnick

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Informatikcomputer science , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , LehrerInteacher , machine learning , Zukunftfuture
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1996 local web  Pianos, not Stereos (Mitchel Resnick, Amy Bruckman, Fred Martin) 3, 1, 8, 7, 3, 8, 6, 1, 1, 8, 2, 2 10 19 2 876

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Envisioning AI for K-12: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Envisioning AI for K-12: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.