Thomas NárosyDies ist keine offizielle Homepage von Thomas Nárosy, E-Mails an Thomas Nárosy sind hier nicht möglich! |
3 Bücher von Thomas Nárosy
Den digi.komp8-Kompetenzkatalog verstehen und vertiefen
(Eva Schütz, August Novak, Thomas Nárosy) (2014)Die Basis für den erfolgreichen Einsatz von digitalen Werkzeugen und Medien in Lehr-Lernprozessen in der Mittelstufe Eine Handreichung von Lehrer/innen für Lehrer/innen und Studierende des Lehramts
(Andrea Dobida, Thomas Nárosy, Stephan Waba) (2014)Christliche Schulen als Lern- und Lebensorte im 21. Jahrhundert
Dimensionen - Wegweise - Perspektiven
(Martin Herrlich, Thomas Nárosy, Wibke Tiedmann, Frauke Krüger-Lehn) (2023)6 Texte von Thomas Nárosy
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2000 | Die Kunst, die Nadel im Heuhaufen zu finden - oder: Was Schulbuchverlage im Internet machen (Thomas Nárosy) erschienen in Schulen auf dem Weg in die Informationsgesellschaft (Seite 164 - 166) | Text | ||
2013 | 1, 5, 7, 2, 7, 5, 1, 5, 2, 1, 3, 1 | Reale Lehrer/innenbildung im virtuellen Raum - Der Onlinecampus Virtuelle PH als gemeinsamer, virtueller Lernraum aller Lehrpersonen in Österreich (Thomas Nárosy, Stephan Waba) erschienen in Digitale Schule Österreich | Konferenz-Paper | |
2013 | 2, 3, 2, 2, 7, 5, 4, 1, 4, 4, 2, 1 | Kein Kind ohne digitale Kompetenzen! - Das digi.komp8-Konzept: Wie eine solide Basis an digitalen Kompetenzen an allen Neuen Mittelschulen in Österreich sichergestellt werden kann (Thomas Nárosy) erschienen in Digitale Schule Österreich | Konferenz-Paper | |
2016 | Die NMS-Vernetzungsplattform - ein Raum für Schul- und Professionsentwicklung: Eine Einladung zur Beforschung (Thomas Nárosy, Helga Diendorfer, Thomas Leitgeb) erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung (Seite 276 - 281) | Konferenz-Paper | ||
2016 | Ist Unterricht ohne digitale Medien und Werkzeuge nicht mehr gut genug? - Oder: Fachdidaktik digital-inklusiv – eine Einladung zum Diskurs (Thomas Nárosy, Helga Diendorfer) erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung (Seite 238 - 242) | Konferenz-Paper | ||
2017 | 3, 8, 5, 9, 3, 1, 5, 8, 3, 1, 2, 1 | Ist Unterricht ohne digitale Medien und Werkzeuge noch gut genug? (Thomas Nárosy) erschienen in Lernen und Lehren mit Technologien: Vermittlung digitaler und informatischer Kompetenzen (Seite 4 - 11) | Zeitschriftenartikel |
Bemerkungen von Thomas Nárosy
Von Thomas Nárosy gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Texte KB IB clear | Ist Unterricht ohne digitale Medien und Werkzeuge noch gut genug?, Kein Kind ohne digitale Kompetenzen!, Reale Lehrer/innenbildung im virtuellen Raum |
Biographien
Zeitleiste
CoautorInnen
Helga Diendorfer, Andrea Dobida, Martin Herrlich, Frauke Krüger-Lehn, Thomas Leitgeb, August Novak, Eva Schütz, Wibke Tiedmann, Stephan Waba
Zitationsnetz
Begriffswolke von Thomas Nárosy
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Lernen und Lehren mit Technologien: Vermittlung digitaler und informatischer Kompetenzen - Erziehung & Unterricht 7&8/2017 (2017)
Volltexte
Die NMS-Vernetzungsplattform: Beitrag als Volltext (: , 130 kByte; : 2021-03-21) | |
Ist Unterricht ohne digitale Medien und Werkzeuge nicht mehr gut genug?: Beitrag als Volltext (: , 111 kByte; : 2021-03-21) | |
Die digi.komp8 Fibel: Gesamtes Buch als Volltext (: , 3194 kByte; : 2021-03-21) | |
Reale Lehrer/innenbildung im virtuellen Raum: Artikel als Volltext (: , 51 kByte; : 2021-03-21) | |
Kein Kind ohne digitale Kompetenzen!: Artikel als Volltext (: , 85 kByte; : 2021-03-21) | |
Ist Unterricht ohne digitale Medien und Werkzeuge noch gut genug?: Kapitel als Volltext (: , 176 kByte) | |
E-Learning 1x1: Gesamtes Buch als Volltext (: , 8529 kByte; : 2021-03-21) | |
Christliche Schulen als Lern- und Lebensorte im 21. Jahrhundert: Gesamtes Buch als Volltext (: , 19190 kByte; : ) |