Zusammenfassungen
Following Karl Kapp's earlier book The Gamification of Learning and Instruction, this Fieldbook provides a step-by-step approach to implementing the concepts from the Gamification book with examples, tips, tricks, and worksheets to help a learning professional or faculty member put the ideas into practice. The Online Workbook, designed largely for students using the original book as a textbook, includes quizzes, worksheets and fill-in-the-blank areas that will help a student to better understand the ideas, concepts and elements of incorporating gamification into learning.
Von Klappentext im Buch The Gamification of Learning and Instruction Fieldbook (2013) Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Karl M. Kapp | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | BrainstormingBrainstorming , game-based learninggame-based learning , GamificationGamification , instant gratification , Lernenlearning , PrototypingPrototyping , Simulation , storytellingstorytelling , uncanny valley , World of Warcraft | ||||||||||||||||||
Bücher |
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Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
4 Erwähnungen
- DeLFI 2014 Workshops - Proceedings of DeLFI Workshops 2014 co-located with 12th e-Learning Conference of the German Computer Society (DeLFI 2014), Freiburg, Germany, September 15, 2014 (Christoph Rensing, Stephan Trahasch) (2014)
- Computerunterstützte Gamification von Unterrichtseinheiten - Erste Erfahrungen mit QuesTanja (Nando Stöcklin, Nico Steinbach, Christian Spannagel) (2014)
- Vielfältige Möglichkeiten von Gamification - Framework zur Kategorisierung von Gamification-Ansätzen im Bildungskontext (Nando Stöcklin) (2018)
- Computerunterstützte Gamifizierung in der Sekundarstufe I - Konzeption und Erforschung von Maßnahmen zur Einbindung spielerischer Elemente in Lernsettings (Nando Stöcklin) (2018)
- Lernen mit Bildungstechnologien - Praxisorientiertes Handbuch zum intelligenten Umgang mit digitalen Medien (Helmut M. Niegemann, Armin Weinberger) (2019)
- 18. Lernspiele und Gamification (Jacqueline Schuldt)
Co-zitierte Bücher
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
The Gamification of Learning and Instruction Fieldbook | E | - | - | 0 | 111867443X |
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.