Computerunterstützte Gamification von UnterrichtseinheitenErste Erfahrungen mit QuesTanja
Publikationsdatum:
Zu finden in: DeLFI 2014 Workshops (Seite 270 bis 277), 2014
|
|
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Personen KB IB clear | Ann L. Brown , Michael Hielscher , Karl M. Kapp , Katie Salen , Lee Sheldon , Eric Zimmerman | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | GamificationGamification , LehrerInteacher , Schuleschool , Spielgame , Unterricht , Verhalten | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Umsetzung des Flipped Classroom Konzepts mit Lernvideos im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I (Mone Denninger) (2017)
Volltext dieses Dokuments
Computerunterstützte Gamification von Unterrichtseinheiten: Artikel als Volltext (: , 1422 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.