Neue Formen des digitalen Lernens - fächerübergreifender Unterricht mit dem iPadAnja Marquardt, Daniel Autenrieth
Zu finden in: Digitale Medien in der Grundschullehrerbildung, 2019
![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Thomas Bartoschek, Julia Behrens, Nadine Bergner, Ralf Biermann, Torsten Brinda, Ira Diethelm, Leonore Dietrich, Beat Döbeli Honegger, Jörg Dräger, Sabine Feierabend, Rüdiger Fries, Johannes Fromme, Rainer Gemulla, Werner Hartmann, Lutz Hellmig, Bardo Herzig, Jürgen Hollatz, Benjamin Jörissen, Florian Kiefer, Sven Kommer, Sybille Krämer, Kultusministerkonferenz, Peter Kusterer, mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest, Alexander Mittag, Ralph Müller-Eiselt, Andreas Oberweis, Torsten Otto, Theresa Plankenhorn, Alexander Rabe, Thomas Rathgeb, Gerhard Röhner, Ralf Romeike, Heidi Schelhowe, Björn Scheuermann, Birgit Schmitz, Johannes Schöning, Carsten Schulte, Hartmut Sommer, Helga Theunert, Jeannette M. Wing, Martin Zimnol | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Anwendungsorientierte Perspektive, Bildung, Gesellschaftlich-kulturelle Perspektive, Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Technologische Perspektive |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.