Blended Learning Szenario an der HTL Dornbirn
Zu finden in: Social Software als wesentlicher Bestandteil eines Blended Learning Designs, 2006
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Aufgrund der im vorigen Kapitel beschriebenen Rahmenbedingungen kann man, wie bei den
meisten anderen eLC-Projektschulen wohl auch, weniger von einem Blended Learning Design
sprechen, sondern eher von einem gewissen Szenario, das sich aus einzelnen Entwicklungen und
Entscheidungen, die nach und nach getroffen wurden, ergab. In diesem Kapitel sollen die für die
Masterthese relevanten Entwicklungen und Entscheidungen dargestellt werden, wobei der Social
Software MediaWiki das Hauptaugenmerk gilt.
Von Klaus Himpsl in der Diplomarbeit Social Software als wesentlicher Bestandteil eines Blended Learning Designs (2006) im Text Blended Learning Szenario an der HTL Dornbirn Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Blackboard, Folksonomy, Gymnasium, Kinder, LehrerIn, Unterricht, Weblogs in education, Wiki in education |
Tagcloud
Zitationsgraph
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Kapitel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.