Forschung & Lehre 6/23 |
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel 
- Dialektik versus Stochastik - Wissenschaft darf nicht im mathematischen Bermuda-Dreieck der KI verschwinden (Seite 414 - 415) (Rolf Schwartmann) (2023)
- Aufnahmebereite Festplatten? - Zum langen Schatten digitaler Bildung (Seite 415 - 415) (Konrad Lehmann, Ingo Leipner)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildungspolitik, Biologie, Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS), GMLS & Bildung, Kinder, Künstliche Intelligenz (KI / AI), LehrerIn, Neuron, Schule, Schweiz, Wirtschaft |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Aufnahmebereite Festplatten?: Artikel als Volltext ( : , 86 kByte) |
![]() | Dialektik versus Stochastik: Artikel als Volltext ( : , 145 kByte) |
![]() | Forschung & Lehre 6/23: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 7616 kByte) |
Anderswo suchen 
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Algorithmus
Chat-GPT
Denken
Digitalisierung
Fake-News
Gehirn
Gesellschaft
Kreativität
Lernen
Mathematik
Mensch
Modelle
Neuronales Netz
Politik
Software
Statistik
Unterricht
Wahrscheinlichkeitstheorie
Wissenschaft
Zufall
, 86 kByte)
Biblionetz-History