Learning, Media and Technology, Volume 48, Issue 1 (2023)
Kapitel
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Personen KB IB clear | Emily M. Bender , Timnit Gebru , Angelina McMillan-Major , Shmargaret Shmitchell | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Computergenerierte Texte erleichtern Plagiarismus bzw. entsprechenden Textbetrug.Computer-generated texts facilitate plagiarism / text fraud
Generative Machine-Learning-Systeme erleichtern das Generieren von Bullshit | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Chat-GPT , datafication , datafication in education , Datendata , Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)computer-generated text , Gesichtserkennungface recognition , GMLS & Bildung , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , Nudging , Schulbuch / Lehrmittelschoolbook , social media / Soziale Mediensocial networking software | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung (Danny Dignaß) (2024)
- Everyday approaches to platform-mediated personalized learning in secondary schools (Judith Hangartner, Daniel Hürzeler, Noemi Aebli) (2024)
Volltext dieses Dokuments
Re-examining AI, automation and datafication in education: Artikel als Volltext (: , 950 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.