Re-examining AI, automation and datafication in educationErstpublikation in: Learning, Media and Technology, Volume 48, 2023 - Issue 1
|
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Emily M. Bender , Timnit Gebru , Angelina McMillan-Major , Shmargaret Shmitchell | ||||||||||||||||||
Aussagen KB IB clear | Computergenerierte Texte erleichtern Plagiarismus bzw. entsprechenden Textbetrug.Computer-generated texts facilitate plagiarism / text fraud
Generative Machine-Learning-Systeme erleichtern das Generieren von Bullshit | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , Chat-GPT , datafication , datafication in education , Datendata , Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)computer-generated text , Gesichtserkennungface recognition , GMLS & Bildung , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , Nudging , Schulbuch / Lehrmittelschoolbook , social media / Soziale Mediensocial networking software | ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung (Danny Dignaß) (2024)
- Everyday approaches to platform-mediated personalized learning in secondary schools (Judith Hangartner, Daniel Hürzeler, Noemi Aebli) (2024)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Re-examining AI, automation and datafication in education: Artikel als Volltext (: , 950 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.