Computer Science Education 2/2004
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Editorial (Seite 83 - 83) (2004)
- Situated Learning in Computer Science Education (Seite 85 - 100) (Mordechai Ben-Ari) (2004)
- A Comparison of Source Code Plagiarism Detection Engines (Seite 101 - 112) (Thomas Lancaster, Fintan Culwin) (2004)
- Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment - A Qualitative Exploration of Computer Science Classrooms (Seite 119 - 145) (Lecia Barker, Kathy Garvin-Doxas) (2004)
- Why the Rhetoric of CS Programming Assignments Matters (Seite 147 - 163) (Joanna Wolfe) (2004)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Programmiersprachen |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
4 Erwähnungen
- Intuitive Modelle der Informatik (Michael Weigend) (2007)
- Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) (2012)
- ICER 2014 - International Computing Education Research Conference, ICER 2014, Glasgow, United Kingdom, August 11-13, 2014 (Quintin I. Cutts, Beth Simon, Brian Dorn) (2014)
- Theoretical underpinnings of computing education research - what is the evidence? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Simon, Roman Bednarik, Juha Helminen, Päivi Kinnunen, Ari Korhonen, Niko Myller, Juha Sorva, Ahmad Taherkhani) (2014)
- ISSEP 2015 - Informatics in Schools. Curricula, Competences, and Competitions (Andrej Brodnik, Jan Vahrenhold) (2015)
Volltext dieses Dokuments
Editorial: Artikel als Volltext (: , 35 kByte; : 2020-11-28) | |
Situated Learning in Computer Science Education: Artikel als Volltext (: , 94 kByte; : 2020-11-28) | |
Why the Rhetoric of CS Programming Assignments Matters: Artikel als Volltext (: , 96 kByte; : 2020-11-28) | |
A Comparison of Source Code Plagiarism Detection Engines: Artikel als Volltext (: , 91 kByte; : 2020-11-28) | |
Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment: Artikel als Volltext (: , 171 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.