/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 2/2004

iconKapitel Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Editorial (Seite 83 - 83) (2004)    
  • Situated Learning in Computer Science Education (Seite 85 - 100) () (2004)    
  • A Comparison of Source Code Plagiarism Detection Engines (Seite 101 - 112) (Thomas Lancaster, Fintan Culwin) (2004)    
  • Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment - A Qualitative Exploration of Computer Science Classrooms (Seite 119 - 145) (Lecia Jane Barker, Kathy Garvin-Doxas) (2004)    
  • Why the Rhetoric of CS Programming Assignments Matters (Seite 147 - 163) (Joanna Wolfe) (2004)    

iconDieses Journal erwähnt...


Begriffe
KB IB clear
Plagiarismusplagiarism, Programmierenprogramming

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

icon2 Erwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Editorial: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 35 kByte; WWW: Link OK 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Situated Learning in Computer Science Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 94 kByte; WWW: Link OK 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Why the Rhetoric of CS Programming Assignments Matters: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte; WWW: Link OK 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW A Comparison of Source Code Plagiarism Detection Engines: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 91 kByte; WWW: Link OK 2018-02-15)
LokalAuf dem WWW Making Visible the Behaviors that Influence Learning Environment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2018-02-15 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und Dieses Journal

Beat hat Dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf Dieses Journal 4312
Verweise von diesem Journal 8
Webzugriffe auf Dieses Journal 4116312311221141242123223224152
20142015201620172018