Educause Quarterly 2/06 |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Current IT Issues Survey Report 2006 (Barbara I. Dewey, Peter B. DeBlois)
- Connecting the Digital Dots - Literacy of the 21st Century (Barbara R. Jones-Kavalier, Suzanne L. Flannigan)
- Social Software in Academia (Todd Bryant)
- The Value of Teaching and Learning Technology - Beyond ROI (Jonathan D. Mott, Garin Granata)
- A Roadmap for IT Leadership and the Next Ten Years (Timothy M. Chester)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Confluence, Folksonomy, TCO in Education, Wartung |
Tagcloud
Zitationsgraph
3 Erwähnungen
- WikiSym 2007 (2007)
- Wikis in Education - Is Public Better? (Sarah Guth)
- A systemic and cognitive view on collaborative knowledge building with wikis (Ulrike Creß, Joachim Kimmerle) (2008)
- Handbook of Research on E-Learning Methodologies for Language Acquisition (Rita de Cássia Veiga Marriott, Patricia Lupion Torres) (2009)
- Social Software and Language Acquisition (Sarah Guth, Corrado Petrucco)
Volltext dieses Dokuments
Connecting the Digital Dots: Artikel als Volltext (: , 82 kByte; : 2021-03-20) | |
Current IT Issues Survey Report 2006: Artikel als Volltext (: , 216 kByte; : 2021-03-20) | |
The Value of Teaching and Learning Technology: Artikel als Volltext (: , 234 kByte; : 2021-03-20) | |
A Roadmap for IT Leadership and the Next Ten Years: Artikel als Volltext (: , 116 kByte; : 2021-03-20) | |
Social Software in Academia: Artikel als Volltext (: , 114 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Journal ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.