/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Connecting the Digital Dots

Literacy of the 21st Century
Barbara R. Jones-Kavalier, Suzanne L. Flannigan
Zu finden in: Educause Quarterly 2/06, 2006
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Literacy today depends on understanding the multiple media that make up our high-tech reality and developing the skills to use them effectively
Von Barbara R. Jones-Kavalier, Suzanne L. Flannigan im Journal Educause Quarterly 2/06 (2006) im Text Connecting the Digital Dots

iconBemerkungen

Beat Döbeli HoneggerVielleicht habe ich zuwenig genau gelesen, aber irgendwie habe ich nichts wirklich Neues in diesem Artikel entdecken können.
Von Beat Döbeli Honegger, erfasst im Biblionetz am 29.07.2006

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Marc Prensky

Begriffe
KB IB clear
Medienkompetenz/media literacymedia literacy
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2011  local secure The Digital Divide (Mark Bauerlein) 11, 15, 22, 15, 6, 27, 56, 11, 15, 13, 14, 2015738201885
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2001 local secure web Digital Natives, Digital Immigrants (Marc Prensky) 163, 166, 179, 308, 358, 284, 133, 50, 11, 12, 19, 371219374092

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Connecting the Digital Dots: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link OK 2020-05-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.