Web Based Training 2004 |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- 1. E-Learning - Totgesagte leben länger
- 2. Wie lernt das Gehirn? - Gehirnforschung und lebenslanges Lernen (Manfred Spitzer)
- 3. E-Learning: Individualität als Herausforderung - Kognitionsdidaktische Notizen (Inge Schwank)
- 4. eLearning - wo bleibt der 'Return on Investment'? (Urs Gröhbiel)
- 5. Welche Chancen und Risiken hat eLearning bei der Vermittlung von Social Skills? (Hans Lenhard)
- 6. eLearning - Aussteigerquote null - wirklich nur ein Traum? (Roland Sauter)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Blended Learning, Dynamische Labyrinthe, Karel, Künstliche Intelligenz (KI / AI), Learning Management System (LMS) / Lernplattform, LehrerIn, Nervensystem, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
1 Erwähnungen
- Rechenstörungen bei Kindern - Neurowissenschaft, Psychologie, Pädagogik (Michael von Aster, Jens H Lorenz) (2005)
Volltext dieses Dokuments
E-Learning: Individualität als Herausforderung: Artikel als Volltext (: , 1907 kByte) | |
Web Based Training 2004: Gesamtes Buch als Volltext (: , 8177 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er diese Konferenz-Proceedings ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.