Digitalisierung - Wie wir heute für morgen lernenBildungsbeilage der NZZ
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Dann greift sie zur Kreide (Urs Hafner) (2019)
- Alors, klappt eure Tablets auf! (Robin Schwarzenbach) (2019)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Personen KB IB clear | educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | 4K-Modell , Computercomputer , Curriculum / Lehrplancurriculum , Didaktikdidactics , Digitalisierung , Fremdsprachesecond language , Gruppenarbeitgroup work , Informatikcomputer science , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , LehrerInteacher , Lehrmittelverlagtextbook publisher , Lehrplan 21 , Lernenlearning , Lernziellearning goal , Mädchengirl , Microsoft , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schulbuch / Lehrmittelschoolbook , Schuleschool , Schulleitung , SchweizSwitzerland , Sekundarstufe I , TabletTablet , Tablets in educationTablets in education , Unterricht , WLAN / Wireless LANWireless LAN , YouTube | ||||||||||||||||||
Bücher |
|
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Buch, Deutschland, Eltern, Fremdsprachenlernen, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Internet, iPad, Kinder, Knaben, Sprachenlernen, Verlage, Wireless Computing an Schulen, Zielebenenmodell |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Alors, klappt eure Tablets auf!: Artikel als Volltext (: , 274 kByte; : 2021-03-21) | |
Digitalisierung - Wie wir heute für morgen lernen: Gesamte Beilage als Volltext (: , 121 kByte; : 2021-03-21) | |
Dann greift sie zur Kreide: Artikel als Volltext (: , 150 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.