/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Bücher

Teachers as Designers of Learning Environments

Alejandro Paniagua, David Istance ,    
Thumbnail des PDFs
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Juli 2018. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Pedagogy is at the heart of teaching and learning. Preparing young people to become lifelong learners with a deep knowledge of subject matter and a broad set of social skills requires understanding how pedagogy influences learning. Doing so shifts the perception of teachers from technicians who strive to attain the education goals set by the curriculum to experts in the art and science of teaching. Seen through this lens, innovation in teaching becomes a problem-solving process rooted in teachers’ professionalism, a normal response to addressing the daily changes of constantly changing classrooms.
Teachers as Designers of Learning Environments: The Importance of Innovative Pedagogies sets the stage for educators and policy-makers to innovate teaching by looking at what is currently taking place in schools as potential seeds for change. At the heart of these approaches is a sensitivity to the natural inclinations of learners towards play, creativity, collaboration and inquiry. Examples from 27 national and international networks of schools are used to illustrate how teachers use these innovative practices.
Von Klappentext im Buch Teachers as Designers of Learning Environments (2018)

iconDieses Buch erwähnt...

iconDieses Buch erwähnt nicht... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Teachers as Designers of Learning Environments: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 6591 kByte; WWW: Link OK )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.JahrISBN      
Teachers as Designers of Learning EnvironmentsD--09789264085374SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieses Buch

Beat hat Dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.