 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
| |
 |
Was ist Informatik (Peter Rechenberg) | 7, 5, 5, 8, 2, 1, 9, 3, 1, 11, 6, 2 |
21 |
7 |
2 |
1513 |
1991 | |
 |
Informatik: Wege zur Vielfalt beim Lehren und Lernen (Peter Gorny) | 7, 1, 9, 5, 4, 1, 7, 4, 8, 3, 4, 4 |
6 |
148 |
4 |
3373 |
1996 | |
 |
LOG IN 2/1996 | 2, 5, 6, 9, 1, 1, 6, 3, 4, 5, 5, 1 |
9 |
17 |
1 |
738 |
1997 | |
 |
Informatik und Lernen in der Informationsgesellschaft (Heinz Ulrich Hoppe, Wolfram Luther) | 3, 1, 9, 10, 3, 4, 10, 2, 7, 6, 2, 5 |
17 |
153 |
5 |
3245 |
1997 | |
 |
LOG IN 3/4/1997 | 7, 4, 6, 5, 7, 5, 6, 4, 5, 3, 2, 2 |
5 |
16 |
2 |
936 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1991 | |
|
Fachdidaktische Fragen der Schulinformatik und (un)mögliche Antworten (Sigrid E. Schubert) | |
2 |
3 |
0 |
0 |
1996 | |
|
Modellbildung und Simulation (Ingo-Rüdiger Peters) | |
1 |
1 |
0 |
0 |
1997 | |
 |
Grundlegende Konzepte von Informations- und Kommunikationssystemen für den Informatikunterricht (Peter Hubwieser, Manfred Broy) | 4, 1, 5, 7, 1, 2, 3, 2, 2, 7, 4, 3 |
5 |
8 |
3 |
356 |
1997 | |
|
Ein neuer Ansatz für den Informatikunterricht am Gymnasium (Peter Hubwieser, Manfred Broy) | |
2 |
5 |
0 |
0 |
|