Personen mit Was
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Julia Wäschenbach |
Handyfreie Zone: Schulen in Dänemark setzen auf analoges Lernen (2024) | Siehe Handyfreie Zone: Schulen in Dänemark setzen auf analoges Lernen (2024) |
Ingemar Wascher |
Design and Development of a LO-Editor for the Virtual Medical Campus Graz (2003) (erschienen in DeLFI 2003) | |
Barbara Waschmann |
Verstehen um zu handeln (2008) | Siehe Verstehen um zu handeln (2008) |
Hironori Washizaki |
PVC (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) An interactive Web Application Visualizing Memory Space for Novice C Programmers (Abstract Only) (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) Applying Gamification to Motivate Students to Write High-Quality Code in Programming Assignments (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) | |
Ewald Wasmeier |
Effects of Hints on Debugging Scratch Programs (2021) | Siehe Effects of Hints on Debugging Scratch Programs (2021) |
Richard Wasniowski |
Computer networks and data communications (panel) (1997) (erschienen in SIGCSE 1997) | |
Kathleen Wassell |
Use and development of entertainment technologies in after school STEM program (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) | |
Christoph Wasserer |
Komplexe IT-Projekte ganzheitlich führen (2002) | Siehe Komplexe IT-Projekte ganzheitlich führen (2002) |
Stanley Wasserman |
Social Network Analysis (1994) | Siehe Social Network Analysis (1994) |
Steven A. Wasserman |
Campbell Biologie (2016) | Siehe Campbell Biologie (2016) |
Benjamin Wassermann |
An adaptive and adaptable learning platform with realtime eye-tracking support (2014) (erschienen in DeLFI 2014) | |
Claudia Wassmann |
Ich fühle, also bin ich - Emotionen (1998) | Siehe Ich fühle, also bin ich - Emotionen (1998) |
Ingolf Waßmann |
Adaptive Lehrvideos (2015) | Siehe Adaptive Lehrvideos (2015) |
Barbara Wasson |
Measuring and Visualizing Learning in the Information-Rich Classroom (2016) | Siehe Measuring and Visualizing Learning in the Information-Rich Classroom (2016) |
Lina Wassong |
Das Calliope-Buch (2017) | Siehe Das Calliope-Buch (2017) |
Thomas Wassong |
Drafting a Data Science Curriculum for Secondary Schools (2018) (erschienen in Koli Calling 2018) Entwicklung und Reflexion einer Unterrichtssequenz zum Maschinellen Lernen als Aspekt von Data Science in der Sekundarstufe II (2019) Maschinelles Lernen im Unterricht mit Jupyter Notebook (2019) (erschienen in Informatik für alle) |
|
Kate Wasynczuk |
A Modern Wearable Devices Course for Computer Science Undergraduates (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.11.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)