/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Das Calliope-Buch

Spannende Bastelprojekte mit dem Calliope-Mini-Board
, Patrick Franken, Julia Kleeberger, Thiemo Leonhardt, Mario Lukas, Mario Pesch, Natalia Prost, Jan Thar, Lina Wassong ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Das Calliope-BuchDas Calliope-Board sorgt für Furore weit über Schulgrenzen hinaus. Mit diesem Buch arbeiten sich Schüler, Eltern und Lehrer, aber auch elektronikbegeisterte Bastler ganz praxisnah in das neue Board ein. Die Autorinnen und Autoren beschreiben hierzu mehr als 25 Projekte zum Nachbauen und Lernen, die von ganz einfach bis komplex alle Möglichkeiten des Calliope Mini ausloten - bis hin zum Bau von Musikinstrumenten und Lernspielen.
Von Klappentext im Buch Das Calliope-Buch (2017)

iconDieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
calliope mini

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Das Calliope-Buch D - - 0 3864904684 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.