Kapitel 
- «Mit jedem Ausfall sind wir schlauer geworden» - Interview: Hinter den Kulissen der Schulnetzwerke (Seite 118 - 120) (Peter Merdian, Clemens Gleich) (2021)
- Verträge im Äther - Eine Einführung in die Ethereum-Blockchain (Seite 122 - 125) (Lars Hupel) (2021)
- Geld im Äther - Ein kleiner Praxisleitfaden zu Ethereum-Wallets (Seite 126 - 127) (Lars Hupel) (2021)
- Digitaler Kunsthandel - Was hinter dem Hype um NFT-Kryptotoken steckt (Seite 128 - 131) (Alexander Spier, André Kramer) (2021)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Internet, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, web3, Wirtschaft |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | «Mit jedem Ausfall sind wir schlauer geworden»: Kapitel als Volltext ( : , 347 kByte) |
![]() | Digitaler Kunsthandel: Kapitel als Volltext ( : , 414 kByte) |
![]() | Geld im Äther: Kapitel als Volltext ( : , 153 kByte) |
![]() | Verträge im Äther: Kapitel als Volltext ( : , 204 kByte) |
![]() | c't 10/2021: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 18147 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Bargeld
bitcoin
blockchain
Computer
Corona-Pandemie
Datenbank
debuggen
Deutschland
Digitalisierung
distance learning / Fernunterricht
Ethereum
Geld
Hardware
Kinder
Kryptowährungen
LehrerIn
Lernen
Markt
Moodle
Musik
Netzwerk
NFT
Office 365
Schule
Schulschliessung aufgrund Corona-Pandemie
smart contracts
Unterricht
User/Benutzer
Video-Konferenz
, 347 kByte)
)
Biblionetz-History