/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

«Mit jedem Ausfall sind wir schlauer geworden»

Interview: Hinter den Kulissen der Schulnetzwerke
Peter Merdian, Clemens Gleich
Publikationsdatum:
Zu finden in: c't 10/2021 (Seite 118 bis 120), 2021 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Mai 2021. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Seit über einem Jahr sind die Bundesländer gefordert, abseits des Präsenzunterrichts einen effizienten Schulbetrieb sicherzustellen. Während öffentlich über Konzepte diskutiert wird, arbeiten im Hintergrund Techniker und Administratoren daran, dass Schulclouds und Lernmanagement-Systeme rund laufen. Darüber haben wir mit Mitarbeitern des BelWü in Baden- Württemberg gesprochen.
Von Klappentext in der Zeitschrift c't 10/2021 im Text «Mit jedem Ausfall sind wir schlauer geworden» (2021)

iconDieses Interview erwähnt ...

iconDieses Interview  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, Schweiz

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Lokal«Mit jedem Ausfall sind wir schlauer geworden»: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 347 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.