![icon](i/i02.png) Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2009 | |
![](j/b04362.jpg) |
Integration von Tablet PCs im Rahmen des Medieneinsatzes einer gymnasialen Oberstufe (Björn Eric Stolpmann, Stefan Welling) | 1, 4, 4, 4, 9, 15, 7, 2, 2, 9, 2, 6 |
14 | 29 | 6 | 942 | 2011 | |
![](j/b04787.jpg) |
Das iPad im Schuleinsatz (Caroline Bock) | 4, 3, 4, 6, 2, 7, 10, 2, 1, 7, 2, 5 |
1 | 34 | 5 | 1437 | 2011 | |
![](j/b04600.jpg) |
2. Workshop «Lerninfrastruktur in Schulen: 1:1-Computing» (Richard Heinen, Andreas Breiter, Beat Döbeli Honegger, Michael Kerres, Renate Schulz-Zander, Joachim Wedekind, Stefan Welling) | 1, 7, 4, 4, 8, 18, 5, 3, 8, 13, 6, 10 |
19 | 100 | 10 | 1911 | 2011 | |
![](j/b04715.jpg) |
DeLFI 2011 - Workshopband (Holger Rohland, Andrea Kienle, Steffen Friedrich) | 1, 5, 3, 3, 4, 7, 19, 6, 3, 9, 2, 5 |
17 | 100 | 5 | 1158 |
|
![icon](i/i03.png) Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2011 | |
![](j/t13500.jpg) |
Stell Dir vor es ist Primarschule und alle haben während zwei Jahren Computer und Internet in der Hosentasche (Beat Döbeli Honegger, Christian Neff) | 5, 7, 7, 7, 5, 14, 4, 3, 4, 11, 3, 4 |
3 | 32 | 4 | 1183 | 2011 | |
![](j/t13551.jpg) |
Einsatz personalisierter iPads im Unterricht aus Perspektive der Schülerinnen und Schüler (Luise Ludwig, Kerstin Mayrberger, Adrian Weidmann) | 14, 2, 3, 5, 7, 2, 6, 11, 4, 5, 2, 4 |
7 | 9 | 4 | 800 | 2011 | |
![](j/t13554.jpg) |
Nutzung privater Hardware im Unterricht (Richard Heinen, Manfred Kresse) | 3, 3, 3, 5, 3, 7, 8, 5, 2, 6, 3, 3 |
3 | 10 | 3 | 639 | 2011 | |
![](j/t13555.jpg) |
Das Hamburger Netbook-Projekt und dessen Evaluation durch die Universität Hamburg (Lucia Müller, R. Kammerl) | 2, 1, 2, 5, 2, 6, 5, 6, 1, 5, 3, 4 |
3 | 4 | 4 | 542 | 2011 | |
![](j/t13558.jpg) |
One-to-One Educational Computing in Europa (Erich Herber) | 4, 2, 2, 6, 5, 6, 3, 2, 1, 4, 3, 2 |
1 | 7 | 2 | 402 | 2011 | |
![](j/t13560.jpg) |
Neue Chancen für die schulische Medienintegration durch Tablets? (Stefan Welling, Björn Eric Stolpmann) | 2, 2, 1, 3, 4, 8, 7, 4, 2, 7, 2, 3 |
1 | 13 | 3 | 536 |
|