Beats Biblionetz - Personen

/ en / Traditional / help

Shuchi Grover

Dies ist keine offizielle Homepage von Shuchi Grover, E-Mails an Shuchi Grover sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Shuchi Grover and it is not possible to contact Shuchi Grover here!

iconTexte von Shuchi Grover Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2013 local secure web 1, 2, 2, 2, 2, 1, 5, 2, 5, 7, 6, 9Learning to Code Isn't Enough - A learning scientist's attempt to temper the "learn to code" mania with a healthy dollop of reality Blogposting
2015K12 CS Teaching Methods Courses - (Abstract Only) (Shuchi Grover, R. Benjamin Shapiro, Brian Dorn)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 708 - 707)
Abstract
2015Assessments for Computational Thinking in K-12 - (Abstract Only) (Shuchi Grover, Marie A. Bienkowski, Eric Snow)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 700 - 700)
Abstract
2015Hugging and Bridging - What It Is And Why You Should Be Doing It! (Abstract Only)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 512 - 512)
Abstract
2017 local secure web 2, 2, 1, 1, 1, 2, 1, 3, 3, 3, 7, 11Assessing Algorithmic and Computational Thinking in K-12 - Lessons from a Middle School Classroom
erschienen in Emerging Research, Practice, and Policy on Computational Thinking (Seite 269 - 288) local secure web 
Kapitel
2018 local secure web What We Can Learn About Student Learning From Open-Ended Programming Projects in Middle School Computer Science (Shuchi Grover, Satabdi Basu, Patricia K. Schank)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 999 - 1004) local secure web 
Konferenz-Paper
2018 local secure 3, 6, 6, 7, 6Computational Thinking - A Competency Whose Time Has Come (Shuchi Grover, Roy Pea)
erschienen in Computer Science Education  local secure 
Kapitel
2019 local secure web 47, 2, 5, 2, 1, 1, 2, 4, 6, 6, 17Concepts before coding - non-programming interactives to advance learning of introductory programming concepts in middle school (Shuchi Grover, Nicholas Jackiw, Patrik Lundh) erschienen in Computer Science Education, 2019Journal-Artikel

iconBemerkungen von Shuchi Grover

Von Shuchi Grover gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Assessing Algorithmic and Computational Thinking in K-12, Assessments for Computational Thinking in K-12, Computational Thinking, Computational Thinking, Concepts before coding, Hugging and Bridging, K12 CS Teaching Methods Courses, What We Can Learn About Student Learning From Open-Ended Programming Projects in Middle School Computer Science

Aussagen
KB IB clear
Informatik ist mehr als Programmierencomputer science is more than programming
Problemlöseargument: Informatikkenntnisse helfen auch beim Lösen von Problemen ausserhalb der Informatikproblem solving argument: knowledge in computer science fosters problem solving

iconZeitleiste von Shuchi Grover

iconOrganisatorische Beziehungen von Forum Bildung Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconCoautorInnen

Satabdi Basu, Marie A. Bienkowski, Brian Dorn, Nicholas Jackiw, Patrik Lundh, Roy Pea, Patricia K. Schank, R. Benjamin Shapiro, Eric Snow

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Shuchi Grover

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalComputational Thinking: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 427 kByte)
LokalAuf dem WWW Assessing Algorithmic and Computational Thinking in K-12: Lessons from a Middle School Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 948 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Learning to Code Isn't Enough: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 79 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Concepts before coding: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 3391 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW What We Can Learn About Student Learning From Open-Ended Programming Projects in Middle School Computer Science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1325 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-29)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.