/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Trends 2017

Themenspezial aus c't 3/2017
local 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Trends 2017Fürchtet Euch nicht – zumindest nicht vor KI. Ein Blick auf die Forschung zeigt, dass neuronale Netze uns dienen und universelle KI noch nicht in Sichtweite ist. Deshalb sind Roboter und Sprachassistenten nicht so schlau, wie der Hype uns vorgaukelt. Trotzdem verändert Technik unsere Welt immer schneller: Amazons Alexa lauscht zu Hause und im Auto, Algorithmen schreiben Artikel und Messenger verändern die Firmen-Kommunikation.
Von Klappentext in der Zeitschrift Trends 2017 (2017)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...

iconDiese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Alexa überall: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 74 kByte)
Auf und nieder, immer wieder: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 96 kByte)
Den Unterschied merkt man nicht: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 75 kByte)
Erweiterte Intelligenz: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 127 kByte)
Trends 2017: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 865 kByte)
Warten auf Skynet: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 212 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.