Bildung in der digitalen Welt: Potenziale und HerausforderungenPositionspapier des Leibniz-Forschungsnetzwerks Bildungspotenziale
Leibniz-Forschungsnetzwerk Bildungspotenziale
Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Positionspapier erwähnt ...
Dieses Positionspapier erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Buch, Computer, Eltern, iPad, Mobbing, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz, Sozialkompetenz, Verlage, Virtualität |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Bildung in der digitalen Welt: Potenziale und Herausforderungen: Artikel als Volltext ( : , 387 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Positionspapier
Beat hat Dieses Positionspapier während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Positionspapier einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


augmented reality
Chancengerechtigkeit
Daten
Deutschland
Digitalisierung
Gesellschaft
Innovation
Internet
Kinder
Learning Management System (LMS) / Lernplattform
LehrerIn
Lernen
Open Educational Resources (OER)
Politik
Schulbuch / Lehrmittel
Schule
Tablet
Unterricht
Virtual Reality
Wireless Computing an Schulen
Wissenschaft
WLAN / Wireless LAN
, 387 kByte;
)
Biblionetz-History