/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Digital lesen. Was sonst?

Andreas Gold
Zu finden in: Digital lesen (Seite 11 bis 22), 2023 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Computer lenken vom Lernen ab
Die reine Präsenz eines Smartphones verändert das menschliche Verhalten

Begriffe
KB IB clear
Browserbrowser , Deutschlandgermany , Digitalisierung , Digitalpakt , E-Maile-mail , ICILS , ICILS 2018 , Informationskompetenzinformation literacy , Internetinternet , Kinderchildren , Kompetenzcompetence , Learning Management System (LMS) / LernplattformLearning Management System , Lernenlearning , Lesekompetenz , Lesen am Bildschirm , Lesen auf Papier , Mensch , Schreibenwriting , Schuleschool , social media / Soziale Mediensocial networking software , Staat , Suchmaschinesearch engine , TabletTablet , Unterricht , Videovideo , Werkzeugetool

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Digital lesen. Was sonst?: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 280 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument gelesen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.