Editorial: Datengetriebene SchuleZu finden in: Datengetriebene Schule, 2021
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Herbert Altrichter , Siân Bayne , Andreas Breiter , Matthew Fuller , Harald Gapski , Juliane Jarke , Jeremy Knox , Katharina Maag Merki , Jamie Manolev , Heike Ortner , Daniel Pfurtscheller , Michaela Rizzolli , Roger Slee , Anna Sullivan , Andreas Wiesinger , Ben Williamson | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Algorithmusalgorithm , Bildungeducation (Bildung) , datafication , datafication in education , Datendata , Digitalisierung , Frankfurt-Dreieck , Gesellschaftsociety , Informatikcomputer science , learning analyticslearning analytics , Pädagogik / Erziehungswissenschaft , Softwaresoftware , Wissenschaftscience | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), LehrerIn, Lernen, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
2 Erwähnungen
- Algorithmen und Autonomie - Interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Selbstbestimmung und Datenpraktiken (Dan Verständig, Christina Kast, Janne Stricker, Andreas Nürnberger) (2022)
- Algorithmen und Autonomie - Interdisziplinäre Perspektiven auf das Verhältnis von Selbstbestimmung und Datenpraktiken
- Digitalisierung in der Lehrer:innenbildung - Corona als Katalysator?! (Julian Aufenanger, Michael Bigos) (2023)
- Corona als Lessons Learned? - Perspektiven für die Schule der Zukunft (Mandy Schiefner-Rohs)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Editorial: Datengetriebene Schule: Artikel als Volltext (: , 288 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.