The Game Believes in YouHow Digital Play Can Make Our Kids Smarter
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Zusammenfassungen
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- A game designer at the University of Southern California leading a team to design a video-game version of Thoreau's Walden Pond.
- A young neuroscientist and game designer whose research on "Math Without Words" is revolutionizing how the subject is taught, especially to students with limited English abilities.
- A Virginia Tech music instructor who is leading a group of high school-aged boys through the creation of an original opera staged totally in the online game Minecraft.
Dieses Buch erwähnt ...
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Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
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Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- Computerunterstützte Gamifizierung in der Sekundarstufe I - Konzeption und Erforschung von Maßnahmen zur Einbindung spielerischer Elemente in Lernsettings (Nando Stöcklin) (2018)
- Lesen im digitalen Zeitalter (Gerhard Lauer) (2020)
Co-zitierte Bücher
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.