Computer Science Education 1/2004
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Computer Science Education in High School (Seite 1 - 2) (Mordechai Ben-Ari) (2004)
- Motivation and Academic Help-Seeking in High School Computer Science (Seite 3 - 19) (Yuk Fai Cheong, Frank Pajares, Paul S. Oberman) (2004)
- Establishing Computer Science Professional Norms Among High-School Students (Seite 21 - 35) (Yifat Ben-David Kolikant, Sarah Pollack) (2004)
- How Learning Logic Programming Affects Recursion Comprehension (Seite 37 - 53) (2004)
- The TeachScheme! Project - Computing and Programming for Every Student (Seite 55 - 77) (Matthias Felleisen, Robert Bruce Findler, Matthew Flatt, Shriram Krishnamurthi) (2004)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, Kinder, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
3 Erwähnungen
- Modality matters - Understanding the Effects of Programming Language Representation in High School Computer Science Classrooms (David Weintrop) (2016)
- ICER 2017 - Proceedings of the 2017 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2017, Tacoma, WA, USA, August 18-20, 2017 (Josh Tenenberg, Donald Chinn, Judy Sheard, Lauri Malmi) (2017)
- Social Perceptions in Computer Science and Implications for Diverse Students (Jennifer Wang, Sepehr Hejazi Moghadam, Juliet Tiffany-Morales) (2017)
- ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
- Hedy - A Gradual Language for Programming Education (Felienne Hermans) (2020)
Volltext dieses Dokuments
Computer Science Education in High School: Artikel als Volltext (: , 38 kByte; : 2021-03-21) | |
Establishing Computer Science Professional Norms Among High-School Students: Artikel als Volltext (: , 117 kByte; : 2021-03-21) | |
Motivation and Academic Help-Seeking in High School Computer Science: Artikel als Volltext (: , 91 kByte; : 2021-03-21) | |
The TeachScheme! Project: Artikel als Volltext (: , 703 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.