red-conferenceProceedings of the red-conference, March 7-10, 2011, Ascona Switzerland
|
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Boys are like girls: same but different - Insights in the gender digital divide (Seite 52 - 68) (Luca Botturi, Chiara Bramani)
- Cognitive And Social Effects Of Handwritten Annotations (Seite 362 - 372) (Andrea Mazzei, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg)
- Mobile technologies and learning journals for self-regulated learning in vocational educational training (Seite 451 - 454) (Laeticia Mauroux, Jesssica Dehler Zuffrey, François Jimez, Jean-Luc Gurtner)
Dieser Konferenz-Band erwähnt ...
Personen KB IB clear | Marc Prensky , T. Russell | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Berufsbildung , Berufsschule , digital dividedigital divide , EuropaEurope , GenderGender , ICTICT , Kinderchildren , Knabenboy , LehrerInteacher , Mädchengirl , mobile learningmobile learning , no significant differenceno significant difference , Perceptron , Problemlösefähigkeitproblem solving skills , Schreibenwriting , Schreiben von Handhand writing , Schrift , Schuleschool , SchweizSwitzerland , Sekundarstufe II | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, Gymnasium, Lehrplan 21, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schreiben am Computer, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und diese Konferenz-Proceedings
Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.