/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Frédéric Kaplan

Dies ist keine offizielle Homepage von Frédéric Kaplan, E-Mails an Frédéric Kaplan sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Frédéric Kaplan and it is not possible to contact Frédéric Kaplan here!

Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Frédéric Kaplan Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

The Classroom of the Future

Orchestrating collaborative learning spaces

(Frédéric Kaplan, Kati Mäkitalo-Siegl) (2007) local web 
Buchcover

Classroom of the Future

(Kati Mkitalo-Siegl, Jan Zottmann, Frédéric Kaplan) (2009)

iconTexte von Frédéric Kaplan Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
local web  2, 4, 2, 5, 4, 4, 3, 4, 7, 6, 1, 1 Reflect - An Interactive Table for Regulating Face-to-Face Collaborative Learning (Khaled Bachour, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg) Text
2009 local web  1, 1, 6, 1, 3, 5, 4, 1, 8, 5, 1, 1 An Interactive Table for Supporting Participation Balance in Face-to-Face Collaboration (Khaled Bachour, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg) erschienen in Ubicomp 2009, Sep 30 – Oct 3, 2009, Orlando, Florida, USA.Text
2011 local  1, 2, 8, 1, 1, 2, 4, 4, 7, 6, 1, 1 Cognitive And Social Effects Of Handwritten Annotations (Andrea Mazzei, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg)
erschienen in red-conference (Seite 362 - 372) local 
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Frédéric Kaplan

Von Frédéric Kaplan gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
An Interactive Table for Supporting Participation Balance in Face-to-Face Collaboration, Cognitive And Social Effects Of Handwritten Annotations, Reflect

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Khaled Bachour, Pierre Dillenbourg, Kati Mäkitalo-Siegl, Andrea Mazzei, Kati Mkitalo-Siegl, Jan Zottmann

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Frédéric Kaplan


Begriffswolke
APH KB IB clear
Architekturarchitecture, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, Designdesign, Face to Face Kommunikation (F2F), Feedback (Rückmeldung)Feedback, Gruppenarbeitgroup work, ICTICT, Innovationinnovation, Interaktioninteraction, Lernenlearning, Perceptron, Raum / Ortspace / place, Schreibenwriting, Schreiben von Handhand writing, Schrift, Schuleschool, Technologietechnology, Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing, Visualisierungvisualization,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW An Interactive Table for Supporting Participation Balance in Face-to-Face Collaboration: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 458 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Reflect: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Cognitive And Social Effects Of Handwritten Annotations: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 805 kByte)
Auf dem WWW The Classroom of the Future: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 2741 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.