Frédéric KaplanDies ist keine offizielle Homepage von Frédéric Kaplan, E-Mails an Frédéric Kaplan sind hier nicht möglich! |
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
2 Bücher von Frédéric Kaplan
3 Texte von Frédéric Kaplan
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2, 4, 2, 5, 4, 4, 3, 4, 7, 6, 1, 1 | Reflect - An Interactive Table for Regulating Face-to-Face Collaborative Learning (Khaled Bachour, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg) | Text | ||
2009 | 1, 1, 6, 1, 3, 5, 4, 1, 8, 5, 1, 1 | An Interactive Table for Supporting Participation Balance in Face-to-Face Collaboration (Khaled Bachour, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg) erschienen in Ubicomp 2009, Sep 30 – Oct 3, 2009, Orlando, Florida, USA. | Text | |
2011 | 1, 2, 8, 1, 1, 2, 4, 4, 7, 6, 1, 1 | Cognitive And Social Effects Of Handwritten Annotations (Andrea Mazzei, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg) erschienen in red-conference (Seite 362 - 372) | Konferenz-Paper |
Bemerkungen von Frédéric Kaplan
Von Frédéric Kaplan gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Texte KB IB clear | An Interactive Table for Supporting Participation Balance in Face-to-Face Collaboration, Cognitive And Social Effects Of Handwritten Annotations, Reflect |
Zeitleiste
CoautorInnen
Khaled Bachour, Pierre Dillenbourg, Kati Mäkitalo-Siegl, Andrea Mazzei, Kati Mkitalo-Siegl, Jan Zottmann
Zitationsnetz
Begriffswolke von Frédéric Kaplan
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- An Interactive Table for Supporting Participation Balance in Face-to-Face Collaboration (Khaled Bachour, Frédéric Kaplan, Pierre Dillenbourg) (2009)
- Wissensgemeinschaften - Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre (Thomas Köhler, Jörg Neumann) (2011)
- Wie gut sind die guten alten FAQs? - Voraussetzungen der Wissenskommunikation über mediengestützte kulturelle Artefakte in Wissensgemeinschaften (Nicolae Nistor, Monika Schustek)
Volltexte
An Interactive Table for Supporting Participation Balance in Face-to-Face Collaboration: Artikel als Volltext (: , 458 kByte; : 2021-03-21) | |
Reflect: Artikel als Volltext (: , 252 kByte; : 2021-03-21) | |
Cognitive And Social Effects Of Handwritten Annotations: Artikel als Volltext (: , 805 kByte) | |
The Classroom of the Future: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2741 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28) |