The Classroom of the FutureOrchestrating collaborative learning spaces
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Zusammenfassungen
What will the classroom of the future be like? In different scientific fields and practice contexts,
new theories and technologies are emerging, that might be able to help to improve
teaching and learning in collaborative spaces that we call classrooms. Thus far, there is hardly
any concerted multi-disciplinary effort towards designing the classroom of the future. This
workshop is aimed at making a first step in that direction in bringing together researchers,
designers, and teachers to share ideas on emerging theoretical and technological development
related to the future classroom and plan the future classroom in an innovative and
imaginative way.
Von Klappentext im Buch The Classroom of the Future (2007) Dieses Buch erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Architekturarchitecture , CSCLComputer-Supported Collaborative Learning , ICTICT , Interaktioninteraction , Raum / Ortspace / place , Schuleschool |
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Unterricht |
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen
- Wissensgemeinschaften - Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre (Thomas Köhler, Jörg Neumann) (2011)
- Wie gut sind die guten alten FAQs? - Voraussetzungen der Wissenskommunikation über mediengestützte kulturelle Artefakte in Wissensgemeinschaften (Nicolae Nistor, Monika Schustek)
Volltext dieses Dokuments
The Classroom of the Future: Gesamtes Buch als Volltext (: , 2741 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2017-06-28) |
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Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.