Mobile technologies and learning journals for self-regulated learning in vocational educational trainingLaeticia Mauroux, Jesssica Dehler Zuffrey, François Jimez, Jean-Luc Gurtner
Zu finden in: red-conference (Seite 451 bis 454), 2011
|
|
Diese Seite wurde seit 6 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Many professions in the Swiss vocational educational training (VET) are currently requiring from
apprentices to produce a learning journal (LJ) as a reflection on workplace experiences. As part of a
Leading House studying the potential of ICT for VET and willing to benefit of this LJ’s introduction,
this PhD project aims at exploring the potential of mobile technologies to help apprentices create
online LJs, which are supposed to foster reflection on their learning and develop self-regulated
learning (SRL) capacities.
Von Laeticia Mauroux, Jesssica Dehler Zuffrey, François Jimez, Jean-Luc Gurtner im Konferenz-Band red-conference (2011) im Text Mobile technologies and learning journals for self-regulated learning in vocational educational training Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Berufsbildung , Berufsschule , mobile learningmobile learning , SchweizSwitzerland , Sekundarstufe II |
Dieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Gymnasium |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Mobile technologies and learning journals for self-regulated learning in vocational educational training: Artikel als Volltext (: , 164 kByte) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.