The Meme Machine |
![]() |

Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Richard Dawkins | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Baldwin-EffektBaldwin effect
, ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
9 Erwähnungen 
- E-Man - Die neuen virtuellen Herrscher (Gunter Dueck) (2001)
- XML Topic Maps - Creating and Using Topic Maps for the Web (Jack Park, Sam Hunting) (2002)
- 16. Prediction: A Profound Paradigm Shift (Kathleen M. Fisher)
- The Emotion Machine - Commonsense Thinking, Artificial Intelligence, and the Future of the Human Mind (Marvin Minsky) (2006)
- Software Studies - A Lexicon (Matthew Fuller) (2008)
- Mastering the Hype Cycle - How to Choose the Right Innovation at the Right Time (Jackie Fenn, Mark Raskino) (2008)
- Teaching crowds - Learning and Social Media (Jon Dron, Terry Anderson) (2014)
- Memes in Digital Culture (Limor Shifman) (2014)
- What Every Teacher Needs to Know About Psychology (David Didau, Nick Rose) (2016)
- Post-Digital, Post-Internet Art and Education - The Future is All-Over (Kevin Tavin, Gila Kolb, Juuso Tervo) (2021)
- 5. Bodies of Images - Art Education After the Internet (Konstanze Schütze)
- 5. Bodies of Images - Art Education After the Internet (Konstanze Schütze)
Co-zitierte Bücher

Die Entwicklung des räumlichen Denkens beim Kinde
La représentation de l'espace chez l'enfant
(



Conjectures and Refutations
(Karl R. Popper) (1963)

Semantic Information Processing
(Marvin Minsky) (1967)
An enquiry concerning human understanding
(David Hume) (1758)
Volltext dieses Dokuments
![]() | The Meme Machine: Gesamtes Buch als Volltext (![]() |
![]() | The Meme Machine: Gesamtes Buch als Volltext (![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf).