/ en / Traditional / mobile

Beats Biblionetz - Texte

Generation Google

Wie verändern digitale Medien unsere Bildung, Moral und personale Identität?
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieser Text erwähnt...


Personen
KB IB clear
Sue Bennett, Nicholas G. Carr, Lisa Kervin, Jaron Lanier, Karl Maton

Begriffe
KB IB clear
Blended LearningBlended Learning, Computercomputer, E-LearningE-Learning, Fernsehentelevision, Google, Identitätidentity, Internetinternet, Kinderchildren, Neurobiologie
icon
Bücher
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2010    You are not a Gadget (Jaron Lanier) 6, 3, 3, 7, 4, 5, 5, 2, 5, 2, 5, 10263210371
2010   The Shallows (Nicholas G. Carr) 3, 1, 4, 1, 3, 4, 3, 1, 4, 2, 5, 1032710215
2011    The Digital Divide (Mark Bauerlein) 5, 8, 26, 57, 38, 37, 22, 25, 22, 28, 123, 441463444775
icon
Texte
Jahr UmschlagTitelAbrufeIBOBKBLB
2008   The 'digital natives' debate (Sue Bennett, Karl Maton, Lisa Kervin) 3, 1, 2, 2, 2, 2, 2, 1, 1, 4, 3, 46124349
2008   Is Google Making Us Stupid? (Nicholas G. Carr) 2, 3, 3, 2, 2, 3, 2, 1, 2, 1, 2, 1019610321

iconTagcloud

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Generation Google: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 298 kByte; WWW: Link OK 2017-06-28)

iconAnderswo suchen Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

Verweise auf diesen Text 2
Verweise von diesem Text 21
Webzugriffe auf diesen Text 14991067362213246332632226732175225544382333411375221111431521235332246
2011201220132014201520162017