Die Search-EconomyGespräch mit John Battelle
John Battelle, Peter Sennhauser
Zu finden in: Die Erweiterung der Welt (Seite 27 bis 33), 2006
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Technologie der elektronischen Suche von Google & Co. wird die Marketingwelt auf
den Kopf stellen: Unternehmen werden Kunden identifizieren, lange bevor sie überhaupt
wissen, was sie kaufen wollen.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Aufmerksamkeit / Fokus
Daten
Datenbank
Effizienz
Fernsehen
Geschäftsmodell
Gesellschaft
Identität
Internet
Kinder
Kommunikation
Lernen
Markt
Maschine
Mensch
Mobiltelefon
Multimedia
Prozess
Raum / Ort
Suchmaschine
Technologie
Telefon
Unternehmen
Vertrauen
Zukunft
, 729 kByte)
Biblionetz-History