Die Search-EconomyGespräch mit John Battelle
John Battelle, Peter Sennhauser
Zu finden in: Die Erweiterung der Welt (Seite 27 bis 33), 2006
|
|
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Die Technologie der elektronischen Suche von Google & Co. wird die Marketingwelt auf
den Kopf stellen: Unternehmen werden Kunden identifizieren, lange bevor sie überhaupt
wissen, was sie kaufen wollen.
Von Klappentext in der Zeitschrift Die Erweiterung der Welt (2006) im Text Die Search-Economy Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.