 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
2001 | |
 |
Forschungsmethoden und Evaluation (Jürgen Bortz, Nicola Döring) | 2, 1, 3, 7, 2, 6, 8, 5, 6, 5, 10, 6 |
83 |
24 |
6 |
2047 |
2007 | |
 |
Testtheorie und Fragebogenkonstruktion (Helfried Moosbrugger, Augustin Kelava) | 7, 5, 2, 3, 2, 3, 6, 1, 4, 3, 2, 2 |
14 |
3 |
2 |
430 |
2009 | |
 |
Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten (Udo Kuckartz) | 4, 5, 1, 5, 6, 3, 4, 4, 3, 3, 4, 1 |
13 |
5 |
1 |
517 |
2009 | |
 |
Pädagogische Psychologie (Elke Wild, Jens Möller) | 3, 1, 2, 10, 2, 4, 4, 3, 3, 4, 5, 4 |
25 |
31 |
4 |
636 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1999 | |
 |
Concept cartoons, teaching and learning in science (Brenda Keogh, Stuart Naylor) | 6, 5, 4, 5, 3, 5, 4, 2, 5, 6, 3, 2 |
8 |
9 |
2 |
145 |
2009 | |
 |
What Makes Concept Cartoons More Effective? (Filiz Kabapinar) | 4, 7, 4, 1, 2, 3, 1, 1, 1, 2, 5, 2 |
1 |
5 |
2 |
65 |
|