/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Informational Environments

Effects of Use, Effective Designs
Jürgen Buder, , local web 
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Michelene T. H. Chi

Begriffe
KB IB clear
cognitive flexibilitycognitive flexibility , cognitive load theory (CLT) , dropoutdropout , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schuleschool , Zone of Proximal Development
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local web  Active-Constructive-Interactive (Michelene T. H. Chi) 1, 4, 3, 6, 2, 4, 9, 5, 5, 3, 2, 5 177584

iconDieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Digitalisierung, Kinder, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Informational Environments: Cognitive, Motivational-Affective, and Social-Interactive Forays into the Digital Transformation: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 215 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Using Data Visualizations to Foster Emotion Regulation During Self-Regulated Learning with Advanced Learning Technologies: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 198 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Designs for Learning Analytics to Support Information Problem Solving: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 214 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Successes and Failures in Building Learning Environments to Promote Deep Learning: The Value of Conversational Agents: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 232 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Informational Environments and College Student Dropout: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 211 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The Role of Cognitive Conflicts in Informational Environments: Conflicting Evidence from the Learning Sciences and Social Psychology?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 195 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Motivated Processing of Health-Related Information in Online Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 241 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Managing Obesity Prevention Using Digital Media: A Double-Sided Approach: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 238 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Using Digital Media to Assess and Promote School and Adult Education Teacher Competence: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 221 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Behavioral and Neurocognitive Evaluation of a Web-Platform for Game-Based Learning of Orthography and Numeracy: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 296 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Brain-Computer Interfaces for Educational Applications: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 206 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW How to Design Adaptive Information Environments to Support Self-Regulated Learning with Multimedia: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 199 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Informational Environments: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 4219 kByte; WWW: Link OK )

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Infornational Environments E - - 0 - Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
Bei Amazon.com suchen und direkt bestellen

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.