Computer Science Education 2/1999
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Studying the Use of Peer Learning in the Introductory Computer Science Curriculum (Seite 71 - 88) (Craig E. Wills, Dorothy Deremer, Renée McCauley, Linda M. Null) (1999)
- Status of Computer Science Education in Secondary Schools - One State's Perspective (Seite 89 - 113) (Fadi P. Deek, Howard Kimmel) (1999)
- Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program (Seite 114 - 147) (Judith Gal-Ezer, David Harel) (1999)
- Using Parallel Merge Sort to Teach Fundamental Concepts in Distributed Parallelism (Seite 148 - 161) (G. Michael Schneider) (1999)
- Integration of Psychology, Economics and Information Technology in an Engineering Curriculum (Seite 162 - 180) (Patrick Lambrix, Ulla Ouchterlony) (1999)
Dieses Journal erwähnt ...
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Einzelarbeit, Informatik-Didaktik, Informatikunterricht in der Schule, Kinder, LehrerIn, Lehrplan 21, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
2 Erwähnungen
- Past, Present and Future of Computing Education Research (Mikko Apiola, Sonsoles López-Pernas, Mohammed Saqr) (2023)
- Computing Education Research in Baltic Countries (Valentina Dagienė, Mart Laanpere, Juris Borzovs)
- Informatikunterricht zwischen Aktualität und Zeitlosigkeit - 20. GI-Fachtagung Informatik und Schule (Lutz Hellmig, Martin Hennecke) (2023)
- Softwarequalität im Informatikunterricht? - Eine Auswertung nationaler und internationaler Curricula (Elena Starke, Tilman Michaeli) (2023)
Volltext dieses Dokuments
Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program: Artikel als Volltext (: , 89 kByte; : 2020-11-28) | |
Using Parallel Merge Sort to Teach Fundamental Concepts in Distributed Parallelism: Artikel als Volltext (: , 68 kByte; : 2020-11-28) | |
Integration of Psychology, Economics and Information Technology in an Engineering Curriculum: Artikel als Volltext (: , 74 kByte; : 2020-11-28) | |
Studying the Use of Peer Learning in the Introductory Computer Science Curriculum: Artikel als Volltext (: , 73 kByte; : 2020-11-28) | |
Status of Computer Science Education in Secondary Schools: Artikel als Volltext (: , 1246 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.