BarCamp-KulturLernökologie mit Potentialen zur Netzwerk- und Communitybildung? - Eine quantitative Untersuchung
|
![]() |

Zusammenfassungen


Diese Diplomarbeit erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Albert-László Barabási , Bernad Batinic , Thomas H. Davenport , Jim Giles , Mark Granovetter , Corina Lange , Jean Lave , Heinz Mandl , Ikujiro Nonaka , K. North , Michael Polanyi , Gilbert Probst , Laurence Prusak , S. P. Raub , Gabi Reinmann , Kai Romhardt , Peter M. Senge , George Siemens , James Surowiecki , Hirotaka Takeuchi , Etienne Wenger , M. Wiegand | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Barcamp
, Bildungeducation (Bildung)
, CommunityCommunity
, Explizites Wissen
, Implizites Wissenimplicit knowledge
, Informationinformation
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Diese Diplomarbeit erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Schule, Unterricht, Wissen |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und diese Diplomarbeit
Beat hat diese Diplomarbeit während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.