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Beats Biblionetz - Aussagen

Computerspiele fördern Lernen

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iconBiblioMap Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

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iconBemerkungen

Seymour PapertWas Kids in Computergames lernen übersteigt jedes Curriculum.
Von Seymour Papert an der Veranstaltung Digitale Lernwelten (1999) im Text Digitale Lerntechnologien
The use of computer and video games for learningThere are many claims found in the literature for and against the usefulness of computer games in encouraging learning. It is asserted that the use of such games can stimulate the enjoyment, motivation and engagement of users, aiding recall and information retrieval, and can also encourage the development of various social and cognitive skills.
Von Alice Mitchell, Carol Savill-Smith im Buch The use of computer and video games for learning (2004) im Text Introduction and overview of the literature

iconZitationsgraph

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iconZeitleiste

icon21 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.