/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Creating a science of games

Michael Zyda
Zu finden in: Creating a Science of Games (Seite 26 bis 29), 2007  
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 9 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Creating a Science of GamesThe same technology that makes interactive 3D games so entertaining in the physical action domain is just as effective in education, training, and other more serious applications.
Von Michael Zyda im Journal Creating a Science of Games (2007) im Text Creating a science of games

iconDieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Aussagen
KB IB clear
Computerspiele fördern Lernen

Begriffe
KB IB clear
Computerspielecomputer game, Lernenlearning, World of Warcraft

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Creating a science of games: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 213 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.