E-Learning GamesInteractive Strategies for Digital Delivery
Kathleen M. Iverson
,
|
Diese Seite wurde seit 18 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Based on principles of constructivism and grounded in instructional design theory, this book contains games, simulation exercises, experiential activities, and other active learning approaches that will guide users as they create courseware that is engaging and interactive. It contains openers, closers, practice exercises, simulations, peer learning activities, and idea generators that will engage e-learners from their first click—and keep them returning again and again, A valuable resource to training professionals seeking to deliver workplace learning in an efficient and effective manner.
Von Klappentext im Buch E-Learning Games (2004) Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Schule |
Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er dieses Buch ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.