/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Textroboter fordern Zuger Schulen stark

Kristina Gysi
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Verschiedene Bildungsstätten im Kanton Zug geben Einblick, wie man mit künstlicher Intelligenz wie ChatGPT umgehen will.
Von Klappentext im Text Textroboter fordern Zuger Schulen stark (2023)

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Sabine Seufert

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Chancengerechtigkeit , Chat-GPT , Datendata , Datenschutz , deep learning , deepfake , Denkenthinking , Digitalisierung , Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)computer-generated text , Gesellschaftsociety , GMLS & Bildung , GMLS & Schule , Gymnasium , Intelligenzintelligence , Internetinternet , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , LehrerInteacher , Lernenlearning , machine learning , Mobiltelefonmobile phone , Neuronales Netzneural network , Schuleschool , Schulleitung , SchweizSwitzerland , Überwachung

iconDieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

Textroboter fordern Zuger Schulen stark: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 149 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitungsartikel

Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.