Theoretischer Rahmen
Zu finden in: Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf, 2005
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Wolfgang Klafki | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Allgemeinbildunggeneral education
, Arbeitwork
, Arbeitslosigkeit unemployment
, Bildungeducation (Bildung)
, Bildungsmonitoring
, Bildungsstandards
, content standardscontent standards
, Curriculum / Lehrplancurriculum
, Deutschland germany
, Europa Europe
, Gesellschaft society
, Globalisierung globalization
, HarmoS
, Kompetenzcompetence
, Leben life
, Lebenslanges Lernenlifelong learning
, Lernen learning
, Methodenkompetenz
, Minimalstandard
, Motivation, intrinsische
, opportunity-to-learn standardsopportunity-to-learn standards
, ÖsterreichAustria
, performance standardsperformance standards
, PISA 2000
, PISA-Studien PISA studies
, Schule school
, Schweiz Switzerland
, Sozialkompetenz
, Überfachliche Kompetenzen
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Kinder, LehrerIn, Lehrplan 21, Maximalstandard, Motivation, extrinsische, Regelstandard, Sachkompetenz, Selbstkompetenz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Kapitel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Arbeitslosigkeit
Bildungsmonitoring
Deutschland
Europa
Gesellschaft
Globalisierung
Leben
Lernen
Motivation, intrinsische
PISA 2000
PISA-Studien
Schule
Schweiz
Biblionetz-History