Neuronale Netze und Subjektivität
Lernen, Bedeutung und die Grenzen der Neuro-Informatik
Anita Lenz, Stefan Meretz
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Kapitel
- 1. Neuronale Netze und Psychologie (Seite 9 - 16)
- 2. Funktionsweise Neuronaler Netze (Seite 17 - 56)
- 3. Vom Ursprung der Bedeutungen (Seite 57 - 88)
- 4. Die Entwicklung des Lernens (Seite 89 - 154)
- 5. Reichweite und Grenzen der Theorie Neuronaler Netze (Seite 155 - 182)
- Schlussbemerkungen (Seite 183 - 186)
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Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Konstruktivismus, Neuron, Perceptron, Pragmatik |
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Bibliographisches
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.